Veranstaltungsreferat Suderburg

Du bist einsam in Deinen eigenen vier Wänden gefangen? Du hast Dich seit Tagen isoliert und weißt nicht einmal mehr, welcher Wochentag heute ist? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir vom Veranstaltungsreferat sind die idealen Ansprechpartner:innen für den gemeinen und besonderen Zeitvertreib. Sei es eine nachmittägliche Spielerunde oder das Sumoringen im schlammgefüllten Planschbecken, wir sind verantwortlich für die Planung, Durchführung und leider auch das Aufräumen hinterher bei allen Events am Campus.

Wir sorgen unter anderem mit der Ersti-Rallye und der Warm-Up-Party für Deinen gelungenen Start ins Semester. Und auch nach der stressigen Prüfungsphase machen wir es uns zur Aufgabe, dass Du sorgenfrei in die vorlesungsfreie Zeit gelangst! Mit viel Begeisterung und Elan versuchen wir in Zeiten von Corona alles Menschenmögliche, um überhaupt mal was zu starten, was aufgrund von Hygieneplänen und landesweiten Verordnungen nicht gerade leicht ist.

Ihr wollt mitwirken, habt Ideen, Anmerkungen oder (wahrscheinlich eher nicht) Kritik für uns? Dann seid Ihr herzlich dazu eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Referent:    Philipp Barkewitz und Maike Siemans-Sandmann
E-mail:        asta-sud-veranstaltung@ostfalia.de

Infos über uns:

Name:                                   Philipp Barkewitz

Alter:                                      25 Jahre

Studium:                               Fakultät H / Soziale Arbeit / 5. Semester

Im Amt seit:                         Wintersemester 2021/2022

Hobbys:                                Reenactment (Mittelalterdarstellung)

Was mich mit dem Referat verbindet:   Zu meinem Leidwesen war ich in meinem Freundeskreis schon immer für die Organisation zuständig. Außerdem habe ich eineinhalb Jahre im Veranstaltungsschutz gearbeitet, kenne mich also mit den meisten gesetzlichen Auflagen aus.

Name:                                   Maike Siemens-Sandmann

Alter:                                      25 Jahre

Studium:                               Fakultät H / Soziale Arbeit / 9. Semester

Im Amt seit:                         Wintersemester 2021/2022

Hobbys:                                Urban Exploring, Yoga

Was mich mit dem Referat verbindet:   Nach ein paar wundervollen Jahren an der Ostfalia neigt sich mein Studium so langsam dem Ende zu. Ich wünsche mir das Campusleben zurück, das ich aus meinen ersten Semestern in Suderburg kenne und hoffe, dass ich es Euch auch ermöglichen kann.

philipp barkewitz
Philipp Barkewitz
Maike Siemens-Sandmann

Laufende Projekte

Projekt X

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum Stet clita kasd.

Projekt Y

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.