Ökologiereferat Suderburg

Die Tätigkeit des Ökologiereferates besteht aus der Organisation von Material für den AStA-Garten und der Vorbereitung der Anbauflächen, damit diese von den Studierenden bewirtschaftet werden können. Ein Ziel des Referates ist der Ausbau eines Rückzugsortes für die Studierenden, an welchem diese sich beim Anbau von Nutz- und Zierpflanzen aktiv beteiligen können. Der AStA-Garten in Suderburg befindet sich aktuell noch mitten in der Aufbauphase und bietet viel Potential.

Das Ökologiereferat arbeitet auch mit den Studierenden der Sozialen Arbeit im Rahmen des Moduls „M14-Projektmanagement“ zusammen.

 

Wenn Du Lust hast, Dich im AStA-Garten einzubringen und diesen mitgestalten möchtest oder Fragen diesbezüglich hast, dann schreib mir gerne eine Mail, sprich mich einfach an, wenn Du mich auf unserem Campus siehst, oder komm im Garten vorbei!

Referent:    Alexander Schlender
E-mail:        asta-sud-oekologie@ostfalia.de

Infos zu mir:

Name:                           Alexander Schlender

Alter:                              27 Jahre

Studium:                       Fakultät B / Bauingenieurwesen / 7. Fachsemester

Im Amt seit:                 Sommersemester 2020

Hobbys:                        Bass spielen, snowboarden, lesen, kochen

Was mich mit dem Referat verbindet:   Mein grüner Daumen in Kombination mit der Freunde am Schaffen von neuen Dingen.

Alexander Schlender

Laufende Projekte

Projekt X

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum Stet clita kasd.

Projekt Y

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.