Vorstände

Vorstände

Der AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) besteht aus den Vorständen, den Referaten und der Geschäftsstelle. Seine Hauptaufgabe sieht der AStA der Ostfalia in der Koordination der studentischen Interessen an den unterschiedlichen Standorten und in den verschiedenen Hochschulgremien. Er vertritt die studentischen Interessen gegenüber der Hochschulleitung und ist Ansprechpartner für alle Studierenden.

Wolfenbüttel

Ali Safari (rechts)

Studiengang: Recht, Finanzmanagement und Steuern

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ardles Arulappu (links)

Studiengang: Versorgungstechnik

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wolfsburg

Julian Miheev

Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Salzgitter

Fabian Meisel

Studiengang: Transport- & Logistikmanagement

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Zusammenarbeit mit den anderen Fakultäten, Referaten und AStA Vorständen erarbeite ich Anträge an das Studierendenparlament, damit unsere/eure Belange umgesetzt werden können. Vor Ort (Fakultät Karl-Scharfenberg) koordiniere ich unsere Referate, sodass sie euch im Sinne der ganzen Studierendenschaft, ein möglichst angenehmes „StudentInnenleben“ ermöglichen. Hochschulübergreifend setze ich mich für die Belange unserer StudentInnen ein und vertrete die Ostfalia mit den anderen AStA-Vorständen in der LandesAstenKonferenz (LAK). Zusammen mit anderen Vorständen setze ich mich für eine Hochschulpolitik ein, die frei von Diskriminierung und somit für absolute Chancengleichheit ist.

Suderburg

Lukas Röllecke

Studiengang: Bau-Wasser-Boden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!